Strandurlaub und Party in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Partyurlaub gibt es meiner Meinung nach nur einen Ort in Kroatien: die Insel Pag. Am Zrce-Strand nahe der Stadt Novalja gibt es eine Open-Air-Diskothek neben der anderen und die Partys können es mit Ibiza definitiv aufnehmen!

Kroatien ist im Vergleich zu z.B. spanischen Party-Stränden viel ruhiger. Am meisten los ist noch in Istrien, die zwei größten Badeorte des Landes sind Porec und Rovinj, in den schmucken Altstädten gibt es sehr viele Restaurants, Cafés, Bars und einige Discos. "Ballermann" ist aber nirgends. Und aufgepasst: Viele Hotels liegen weiter als einen gemütlichen Spaziergang von der Altstadt entfernt; beim Buchen beachten.

Nähe Novalja auf der Insel Pag liegt wohl die bekannteste Partymeile Kroatiens. Der Strand Zrce (Zyrze) wird nicht umsonst als Ballerman der Adria bezeichnet. Info mit Video gibt es hier www.sonnwell.de/content-Kroatien-Party_5-17-91.htm

Was möchtest Du wissen?