Strandurlaub Malaysia

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Anstatt nach dem Strandhotel zu suchen würde ich die vorschlagen erst die Destination zu wählen. Für die Monate von April bis November sind das die Inseln an der Ostküste, wie Pulau Perhentian oder Pulau Redang und für die Monate Dezember bis April die Westküste mit z.B. Pulau Langkawi oder Pulau Penang. Dann vermeidest du jeweils die Regenzeit. Auf allen Inseln gibt es die unterschiedlichsten Unterkünfte am Strand. Von einfachen Bungalows (sehr einfach!) bis luxuriöse Hotels. Da du keine Budgetangabe gemacht hast fällt es der Community auch schwer passende Tipps zu geben. Ich glaube allerdings mit den Inseln und Google kommst du aber schon ein Stück weiter.

LG

Hallo, vielen Dank für die Antwort, die schon mal geholfen hat. Also...es sollte ein 4-5 Sterne Hotel sein und die Reisezeit und Destination ist flexibel. Wenn jemand sagt er kennt im Osten ein suuuuper Hotel, dann würde ich schauen, wann es dort am besten mit der Reisezeit passt oder umgekehrt mit dem Westen. Ich suche einfach erstmal ein schönes Hotel zum Strandurlaub und dann folgt die weitere Planung für diesen Urlaub bzgl. Ort/Zeit :-)

Danke für weitere Infos.

0
@Solymar

ich selber wohne immer eher im Budgetbereich. Meine Schwester wohnt auf Langkawi, ich werde siw mal fragen

0

Was möchtest Du wissen?