Strandurlaub in Novi Vinodolski in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kenne den Ort nicht, bin aber schon die dortige Küstenstraße entlang gefahren. Da Novi Vinodolski nahe Crikvenica liegt, dürfte es eine sehr beliebte und im Sommer ziemlich überfüllte Gegend sein. Mir persönlich wäre es dort zu eng, auch wegen der schmalen Strände. Und mir würde der offene Blick über das Meer fehlen. Man hat immer irgendwelche Inseln vor Augen und glaubt, an einem See den Urlaub zu verbringen.

Hier

http://www.forum-kroatien.de/t531640f11736160-Region-Novi-Vinodolski.html

findest Du ein paar Infos. Über die Suchmaschine im Forum-Kroatien erhältst Du weitere Anregungen.

Die Alstadt an sich soll sehr schön sein. Alles schön zentral gelegen und im Sommer soll das Stadtleben auch sehr angenehm sein. Vom "Strand" hab ich eher weniger angenehme Sachen gehört.

Vielleicht kannst du ja mehr Informationen finden http://www.travel-croatia.de/de/kvarner-bucht/novi-vinodolski

Novi Vinodolski ist ganz nett. In der Vor- oder Nachsaison kann man da auch Urlaub machen. Novi Vinodolski liegt an der Küstenstrasse nach Überall in Kroatien, entsprechend ist der Verkehr.

Ich bevorzuge eindeutig die Insel Krk - um einigermassen in der von Dir angefragtenGegend zu bleiben. Aber auch diese niemals in der Hauptsaison.

Was möchtest Du wissen?