Strandurlaub auf den Bahamas oder irgendwo sonst in der Karibik im Herbst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Turks- und Caicosinseln 100%
Puerto Rico 0%
US Virgin Islands 0%
Antigua 0%
Barbados 0%
British Virgin Islands 0%
Bahamas (Exuma) 0%

1 Antwort

Turks- und Caicosinseln

Welches Schweinderl ......ääähh Inselchen, von den über 1100 solls denn sein? Von den in Deiner Liste, gefallen mir auser eben Turks und Caicos keine. British Virgin islands kämen auch noch in die engere Wahl. Bahamas ist überkandidelt teuer. Antigua und Barbados sind relativ langweilig im Vergleich zu anderen Inseln. Auch landschaftlich. US Inseln muss ich nicht haben. Da ist Karibik Flair weg. Meine Lieblinge wären die Grenadinen/St. Vincent. Wetter kannst Du ignorieren. Ist halt nach Norden zu durchschnittlich jeweils etwas kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?