Strandparadies ohne Mücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pachapapa, das durfte ich einmal in Tunesien erleben. ich war absolut begeistert, bis ich eines Nachts durchgefeiert habe und morgens um 4:00 die Gärtner mit dicken Fässern auf dem Rücken und in Nebelwolken eingehüllt gesehen habe... Dann war mir alles klar... Also die Art von "Mücken frei" gibt es vermehrt, aber ich fürchte fast, dass du etwas anderes suchst... Aber leider denke ich, dass man dir diese Frage auch nicht beantworten kann, da das auch immer wetterabhängig ist... Trotzdem viel Erfolg mit deiner Frage!

Gibt es Anti Mücken Mittel ohne chemischen Zusatz?

Ich reagiere empfindlich gegen diese chemischen Produkte, die man sich auf die Haut sprüht. Gibt es gute Anti Mücken Mittel, die ohne Chemie auskommen?

...zur Frage

Welcher Ort in Israel bietet sich für einen entspannten und ruhigen Badeurlaub an?

War hier schon jemand in Israel und hat dort einen Badeurlaub gemacht? Welchen Ort am Meer könnt ihr empfehlen? Wo ist es nicht zu überlaufen und nett? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Ort an der Küste von Belgien für ein verlängertes Wochenende?

Ich möchte mit einer Freundin im kommenden Monat ein nettes verlängertes Wochenende am Meer verbringen. Da wir beide Belgien noch nicht kennen, haben wir an dieses Land gedacht. Wer kennt einen netten Ort mit Unterhaltungsmöglichkeiten, der sich auch für einen Strandurlaub eignet?

...zur Frage

Welches ist das beste und zuverlässigste Mittel gegen Mücken und Moskitos auf Reisen?

Moin!

Mit welchen Mittel habt ihr auf Reisen die besten Erfahrungen gegen Mücken und Moskitos gemacht? Ich suche nach einer Empfehlung für ein Insektizifd, dass man Abends benutzen kann, wenn die Mücken rauskommen. Es sollte am besten gut hautverträglich sein.

Danke

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

malediven thulgari mücken

hallo, hat jemand erfahrungen, ob es im september auf thulgari viele mücken gibt. habe damit ein gesundheitliches problem. wäre wirklich nett wenn das jemand wissen würde. dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?