Strandparadies ohne Mücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo pachapapa, das durfte ich einmal in Tunesien erleben. ich war absolut begeistert, bis ich eines Nachts durchgefeiert habe und morgens um 4:00 die Gärtner mit dicken Fässern auf dem Rücken und in Nebelwolken eingehüllt gesehen habe... Dann war mir alles klar... Also die Art von "Mücken frei" gibt es vermehrt, aber ich fürchte fast, dass du etwas anderes suchst... Aber leider denke ich, dass man dir diese Frage auch nicht beantworten kann, da das auch immer wetterabhängig ist... Trotzdem viel Erfolg mit deiner Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

welches Meer meinst Du denn?

Ich habe schon viele Urlaube am Meer verbracht. Tagsüber am Strand sind mir noch nie Mücken begegnet.

Höchstens mal in Griechenland am Abend bei künstlichem Licht. Aber auch dass habe ich eher selten erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roobert
11.12.2011, 14:24

Ich verstehe die Frage so, dass es pachapapa herzlich egal ist, welches Meer es ist, Hauptsache es gibt keine Mücken. ...?

0

Was möchtest Du wissen?