Strandnahe Pension auf Norderney?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jensemann,

ich nochmal.

Wenn Du hier keinen persönlichen Tipp mehr bekommst, würde ich auf jeden Fall über die Homepage von Norderney gehen.

Tolle Homepage, klar und übersichtlich strukturiert, schneller Informationsfluß und vorallem Du zahlst keine Extra-Gebühren für die Vermittlung einer Unterkunft. Geh einfach mal auf den Link und laß Dich inspirieren: http://www.norderney.de/

Ich finde die Seite spitze!:-)

Hallo,

ich würde es auch so machen, wie moglisreisen es vorgeschlagen hat (siehe Link in ihrer Antwort).

Aber Du hoffst doch nicht, in der laufenden Hauptsaison noch etwas zu finden? Falls doch, dann nimm das, was Du hoffentlich noch bekommst, egal wo es liegt!

Letzte Tage war die Insel dicht, auf Juist habe ich für Famlilienmitglieder noch mit Müh und Not über persönliche Kontakte noch etwas bekommen. Auch Norden hat fast gar nichts mehr frei. Wenn jemand abspringt, dann nutze deine Chance!

LG

Was möchtest Du wissen?