Strandcafé in Friedrichshafen am Bodensee?

2 Antworten

Na es gibt mehrere schöne Strandcafés dort, gibt viele, die du meienn könntest. Meinst du eines direkt in der Stadt/ am Hafen?

Dann meinst du wohl das ehemalige "aran", heißt jetzt "Brot Kaffee Wein" und ist direkt am Hafen am Ufer. Von dort aus kann man ganz schön die Schiffe und Fähren beobachten und auch sehr nett draußen sitzen. Das Personal ist absolut entspannt und unkompliziert! Es gibt selbstgemachtes Bort mit frischen Aufstrichen deiner Wahl, aber auch jede Menge superleckere ganz frische Kuchen usw. Ist auch nicht das Billigste aber es lohnt sich, die Sachen sind gesund und super lecker.

http://www.qype.com/place/42374-aran-Brotgenuss-Kaffeekult--Friedrichshafen

oder du meinst vielleicht die Strandbar im Stadtpark? Da gibt es dann soagr Sand und im Hochsommer kommt das Wasser quasi bis an die Tische, vor allem abends sehr schön.

Oder du meinst das Restaurant am Graf Zeppelin Haus? Auch nah am Stadtpark und am Schloss, da hinten ist es ein bisschen ruhiger! Ich hoffe, ich konnte helfen ;-) Viel Spaß!

Europapark Rust – was wisst Ihr über einen Unfall?

Im Europapark Rust soll es bereits einen schweren Unfall gegeben haben. Wisst Ihr wann und was genau?

...zur Frage

Bodensee -was tun?

Treffen am Bodensee (Lindau)...Da ich die Region um den Bodensee herum überhaupt nicht kenne, würde mich interessieren, welche Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, etc. sich anbieten. Insgesamt bleiben wir 3Tage in Lindau.

...zur Frage

Ist es schwer zu sagen, wo die schönste Ecke des Bodensees ist?

Ich wurde nach der schönsten Ecke am Bodensee gefragt. Ich finde, diese Frage ist nur sehr schwer zu beantworten. Aber ich kenne mich um den Bodensee auch nicht so richtig aus. Was würdet ihr sagen, welches die schönste Ecke am Bodensee ist? Habt ihr einen Lieblingsort dort? Wo liegt der?

...zur Frage

Wann Badeurlaub am Bodensee?

Wir sind nicht sehr abgehärtet, möchten aber bei unserem Bodensee-Trip gern auch schwimmen und baden. Habt Ihr Erfahrung wann man einen Badeurlaub dort machen kann? (Das Wetter ist unberechenbar aber so eine ungefähre Vorstellung wäre toll)

...zur Frage

Südlichster Punkt der USA?

Meine mal gehört zu haben, dass sich irgendwo auf den hawaiianischen Inseln der südlichste Punkt der USA befindet. Kann mir jemand sagen, wo das genau ist und wie man am besten hinkommt?

...zur Frage

Weinorte am Bodensee in Deutschland?

In Baden-Württemberg gibt es Wein. Und gilt das eigentlich auch für den Bodensee? Meines Wissens nach ist die Gegend für Äpfel bekannt. Aber was ist mit Trauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?