Strandcafé in Friedrichshafen am Bodensee?

2 Antworten

Na es gibt mehrere schöne Strandcafés dort, gibt viele, die du meienn könntest. Meinst du eines direkt in der Stadt/ am Hafen?

Dann meinst du wohl das ehemalige "aran", heißt jetzt "Brot Kaffee Wein" und ist direkt am Hafen am Ufer. Von dort aus kann man ganz schön die Schiffe und Fähren beobachten und auch sehr nett draußen sitzen. Das Personal ist absolut entspannt und unkompliziert! Es gibt selbstgemachtes Bort mit frischen Aufstrichen deiner Wahl, aber auch jede Menge superleckere ganz frische Kuchen usw. Ist auch nicht das Billigste aber es lohnt sich, die Sachen sind gesund und super lecker.

http://www.qype.com/place/42374-aran-Brotgenuss-Kaffeekult--Friedrichshafen

oder du meinst vielleicht die Strandbar im Stadtpark? Da gibt es dann soagr Sand und im Hochsommer kommt das Wasser quasi bis an die Tische, vor allem abends sehr schön.

Oder du meinst das Restaurant am Graf Zeppelin Haus? Auch nah am Stadtpark und am Schloss, da hinten ist es ein bisschen ruhiger! Ich hoffe, ich konnte helfen ;-) Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?