Strand in Terracina zwischen Rom und Neapel für Kinder geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Strände in und um Terracina sind bestens für Kinder geeignet. Auf jeden fall war das 1984 so. Ich erinnere mich gerne an den Strand von Sabaudia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 25.08.2012, 14:11

Vielleicht zur Einstimmung einen Blick in den Film 'Man sprichts Deutsch' von und mit Gerhard Polt werfen...

0

Ciao, leider weiss ich auch nicht allzuviel, aber hier im italienischen Internet gibt es Bewertungen, die eigentliche alle aufs Selbe hinauslaufen:

Es gibt zwei Strände: der von Levante und Lungo Mare Circe. Beide haben feinen weissen Sand , flaches Meer, also sehr für Kinder geeignet:

z.B. http://www.paesionline.it/terracina/spiagge/mare_e_spiaggia.asp

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?