Strand in Montecarlo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt einen Strand, besonders toll ist der aber nicht. In der Hochsaison ist er komplett überlaufen, und - gut das mag Zufall gewesen sein - als ich da vor ein paar Jahren war, kam man dank der Hinterlassenschaften einiger Yachten ölverschmiert wieder aus dem Wasser.

Wenn's um's baden geht, würde ich entweder mit dem Auto oder mit dem Vorortzug in die benachbarten Orte fahren (z.B. 10 Min. entfernt mit dem Zug nach Villefranche-sur-mer), und mir in Monaco selbst andere Dinge ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monte Carlo bzw. Monaco bietet einen kleinen aber feinen Sandstrand, den man während der Hauptsaison definitiv nicht für sich alleine haben wird, denn wie überall im Land gilt "sehen und gesehen werden". Aber ich finde, ein Besuch in Monte Carlo kann dir viel mehr bieten als einen Standaufenthalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eigentlich Monaco einen vernünftigen Strand?

Nein, jeden falls keinen vernünftigen. Exclusiv und sehr teuer baden kannst Du im Monaco Sporting Club der Société des Bains de Mer. Ein schöner Strand ist aber anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?