Strand in Mejia in Peru?

2 Antworten

Im Norden sind die Strände definitiv schöner, aber auch in Mejia kann man ein paar schöne Strandtage einlegen! Das Meer ist sehr wild und du musst gut aufpassen mit den Wellen und der Strömung! Geh nicht zu tief rein. Im Sommer ist der Sand extrem heiß, sodass man nicht Barfuß laufen kann und ohne Sonnenschirm geht es gar nicht!

...und das Wasser trotzdem extrem kalt! Für 'Badeurlaub' würde ich Peru nicht unbedingt empfehlen :-)!

0

Ja, das Meer in Peru ist zum Baden sehr kalt! Trotzdem finde ich Mejia toll! Du musst allerding mit den sehr heftigen Wellen aufpassen und du kannst auch nicht tief ins Wasser, da die Strömung nicht ungefährlich ist! Du solltest immer stehen können. Im Norden ist Mancora ganz schön! Und auch Ilo in Peru hat mir als Badeort gefallen.

Was möchtest Du wissen?