Strand in Mejia in Peru?

2 Antworten

Im Norden sind die Strände definitiv schöner, aber auch in Mejia kann man ein paar schöne Strandtage einlegen! Das Meer ist sehr wild und du musst gut aufpassen mit den Wellen und der Strömung! Geh nicht zu tief rein. Im Sommer ist der Sand extrem heiß, sodass man nicht Barfuß laufen kann und ohne Sonnenschirm geht es gar nicht!

47

...und das Wasser trotzdem extrem kalt! Für 'Badeurlaub' würde ich Peru nicht unbedingt empfehlen :-)!

0

Ja, das Meer in Peru ist zum Baden sehr kalt! Trotzdem finde ich Mejia toll! Du musst allerding mit den sehr heftigen Wellen aufpassen und du kannst auch nicht tief ins Wasser, da die Strömung nicht ungefährlich ist! Du solltest immer stehen können. Im Norden ist Mancora ganz schön! Und auch Ilo in Peru hat mir als Badeort gefallen.

Wo kann man auf Kreta gut schnorcheln?

Ich weiß, dass es im Süden Kretas schöner sein soll. Wir wohnen im Norden (Stalis) und würden mit dem Mietwagen bis zu einer Stunde runter, Richtung Süden, fahren wenn es sich lohnt. Ob Sandstrand oder Stein ist uns total egal. Hauptsache klares Wasser und eine schöne Unterwasserwelt. :)

...zur Frage

Strand in Terracina zwischen Rom und Neapel für Kinder geeignet?

Frage ich mich, ob der Strand in Terracina felsig oder sandig ist - das heißt: sich für einen Badeurlaub mit kleinen Kindern eignet. Wer weiß Genaues?

...zur Frage

Wo finde ich in Galicien die schönsten Badestrände?

Wer kann mir einen schöne Ort bzw. Strand in Galicien empfehlen? Leider war ich noch nicht dort, dies wird sich aber wohl bald ändern. Es soll dort tolle Badebuchten geben. Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Ort für einen Badeurlaub am schönsten ist?

...zur Frage

Suche den schönsten Ort an der italienischen Riviera, welchen würdet ihr als Urlaubsziel wählen?

Meine Mutter will an die italienische Riviera fahren, weiss aber noch nicht, welchen Ort sie für die Hotelsuche auswählen soll. Könnt ihr mit einem Tipp helfen? Wo fandet ihr es besonders schön?

...zur Frage

Welcher Ort auf Sansibar ist für einen Entspannungsurlaub empfehlenswert?

Wer kann mir einen Ort auf der Insel Sansibar/ Tansania nennen, an dem man richtig schön entspannen kann? Wenig Tourismus, schöner Strand = einfach nur Erholung? Freue mich auf Eure Tipps!

...zur Frage

Playa del Carmen oder Tulum in Mexiko, was findet ihr schöner?

Welchen Urlaubsort in Mexiko findet ihr schöner? Ich kenne beide nicht und würde gerne eure Meinung einholen. Denn in meinem Freundeskreis war auch noch niemand dort. Welcher Ort bietet den schöneren Strand und ist noch nicht so überlaufen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?