Strand im Südosten von Sardinien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Costa Rei oder Villasimius, sind touristische Orte mit viele Restaurants und Cafes. Im Sommer, kann man Flamingosschwärme beobachten. Rosta Rei hat Windsurf und Kanu (canoa)-Schulen!

Benvenuti in Sardegna!

Die ganze Gegend zwischen Villasimius und der Costa Rei ist wirklich besonders schoen. Ist gibt viele Geheimtipps in Sachen Straende. Ich kenne hier eine Ferienhaus und sehr sehr nette Menschen - ein etwas anderer Tourismus...die leben dort ud kennen sich aus. Die helfen bestimmt weiter und geben gute Tipps. http://www.villaggiocarovana.it/en/visiting-sardinia/beaches-costa-rei.html . Schreibt einfach mal hin....