Stralsund, Greifswald, welche Städte in der Nähe von Rügen eignen sich noch für einen Tagesausflug?

1 Antwort

Meine Antwort kommt sehr spät. Das liegt daran, dass ich gerade dabei bin, nach Stralsund zu fahren. Ich empfehle dort auf jeden Fall die Gegend um Fischland/Darß, speziell Ahrenshoop mit seinen Künstlern und kleinen Galerien und dem super schönen Strand. Außerdem Prerow mit schöner Uferpromenade. Neben Rostock ist auch noch Warnemünde als Hafenstädtchen erwähnenswert. Welche Hinweise hast du noch nach deinem Besuch in Stralsund?

Wie viel Zeit brauche ich mindestens, um Rügen richtig kennen zu lernen?

Wer kennt die Insel Rügen so gut, das er mir sagen kann, wie viel Zeit ich mindestens brauche, um die Insel kennenzulernen und ein paar schöne Ecken zu sehen. Ich möchte eine erste Erkundungsreise für den Familienurlaub starten und frage mich, ob dafür 2 Tage ausreichen?

...zur Frage

Filme, die in Paris spielen?

Welche Filme könnt ihr mir ans Herz legen (bin für alles offen), die Paris so richtig in Szene setzen?

...zur Frage

Persisch essen gehen in Koblenz?

Gibt es in Koblenz einen guten Perser, den ihr mir ans Herz legen könnt?

...zur Frage

Singleurlaub in Prag was sollte ich mir Nachts nicht entgehen lassen?

Ich bin eine Frau und reise alleine nach Prag. Gibt es etwas, was ihr mir im Prager Nachtleben besonders ans Herz legen könnt?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Binz auf Rügen?

Wir wollen uns mit der Familie für einige Tage auf Rügen treffen. Kennt jemand ein schönes Hotel in Binz, welches er empfehlen kann?

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?