Strafzettel aus der Schweiz sollte ich das Bußgeld besser bezahlen, oder nicht?

4 Antworten

also ich denke mal, das ist das falsche Forum für solche speziellen Fragen - es gibt hier zwar ein paar Schweizer, vielleicht antworten die ja noch ;-) aber falls nicht.... würde ich an deiner Stelle diese Frage noch einmal auf finanzfrage.net stellen, dort sitzen ein paar Experten, die dir sicher gute Tipps geben können - meiner Meinung nach kannst du den Strafzettel nicht einfach so ignorieren -

würde auf jeden Fall bezahlen.die Schweizer sind zwar nicht in der EU,aber es bestehen auch mit den Eidgenossen Abkommen.Ich musste auch schon einmal löhnen.

Hallo zusammen

ich bin zwar auch prinzipiell Eurer Meinung, aber dass man, innerhalb einer Stadt statt 50 mit 56 geblitz wir und mit 100,-- € dabei ist, empfinge ich als eine Unverschämtheit !!!! Ich werde versuchen, dies mal "abzustottern a 20.-- €

Was möchtest Du wissen?