Strände um Bilbao, Spanien?

1 Antwort

Dann bleibt ja "nur" La Concha, der Stadtstrand von San Sebatian (Donostia). Die Stadt ist eh einen Besuch wert. Zum Surfen geht's dann nach Biarritz (Frankreich).

Welche Orte und Strände an der Westküste in der Türkei?

Welche Orte an der Westküste der Türkei sollte man sich ansehen? Wo gibt es schöne Strände? Kann man alles gut mit dem Bus erreichen?

...zur Frage

Sehenswertes auf Viti Levu der Hauptinsel Fijis?

Was gibt es Sehenswertes auf Viti Levu? Wo gibt es auf der Hauptinsel Fijis schöne Strände und in welche Gegend ist noch nicht von Touristen stark verändert worden?

...zur Frage

Darf man mit einem Mietwagen von Spanien nach Frankreich fahren?

Wir wollen uns einen Mietwagen ab Bilbao mieten und gerne auch nach Frankreich fahren. Braucht man eine spezielle Genehmigung der Vermietstation?

...zur Frage

Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

Liebes reisefrage.net-Forum, ich werde Anfang Juni nach Bilbao fahren, weil ich mir schon immer einmal das Guggenheim-Museum anschauen wollte. Ein Tag Sightseeing in Bilbao ist auch eingeplant. Nun habe ich noch einen weiteren Tag zur "freien" Verfügung und dachte, ich könnte mit dem Bus oder Zug (je nachdem, was angeboten wird...) nach San Sebastian oder Biarritz fahren. Ist das eine gute Idee? Habt Ihr Tipps? Danke vielmals!

...zur Frage

Welchen schönen Strand kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Lissabon aus gut erreichen?

Wir fliegen demnächst für einige Tage nach Lissabon, möchten uns aber keinen Mietwagen ausleihen. Gibt es in der Umgebung von Lissabon schöne Strände, die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?

...zur Frage

Schöne STrände an der Algarve, Faro, die man nur mit Auto erreichen kann?

Mir wurde empfohlen, ein Auto an der Algarve zu mieten, weil man die schönsten Strände ohne Auto/ mit Bus nur schwer erreichen kann. Welche Strände sind das, wenn man in Faro sien Lager hat? Vielen Dank, dass ihr Eure Tipps mit mir teilt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?