Strände rund um Cartagena in Kolumbien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl ist groß und im Hotel selbst könnt ihr auch direkt alles buchen, denn die schönsten Strände sind nur per Boot oder Auto erreichbar. Der Stadtstrand von Cartagena ist ok nicht wirklich was besonderes. Es gibt aber Dutzende von Optionen

  • Playa Arena: in unmittelbarer Nähe von Bocagrande – Cartagena, Strand ist ein wenig schöner als in Cartagena, wenig Besucher (vlt. 50) mit breiten Angebot an Wassersprotarten (Wasserski, Jetski, Banane, Gleitschirm). Blick auf die Skyline von Bocagrande. Weniger nervende Verkäufer (Schmuck, Massagen). Zu erreichen per Boot (ABfahrt Hospital Bocagrande, Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten, Kosten 10.000 Pesos pro Person, falls das Boot nur für euch fährt)

  • Playa Linda: auch in der Nähe von Bocagrande. Strand ist einfach aber schöner als der Stadtstrand in Cartagena, er befindet sich auf der Insel Tierrabomba. Blick auf das offene Meer. Entscheidener Vorteil. Es gibt keine Verkäufer, ihr habt hier echt eure Ruhe ;-) Zu erreichen per gemietetem Boot vom Hospital Bocagrande, ca. 25 Minuten, Kosten 15.000 Pesos pro Person.

Hoffe es hilft euch weiter

Welcher Ort an der Atlantikküste in Portugal eignet sich für einen Strandurlaub?

Ich kenne nur die Algarve und würde jetzt gerne mal die Atlantikküste von Portugal bereisen. Wo findet man dort besonders schöne Strände, die evtl. auch einen netten Ort in der Nähe haben? Sind die Strände nördlich oder doch eher südlich von Lissabon empfehlenswert?

...zur Frage

Schöne Strände und interessante Städte auf dem Peloponnes?

Könnt ihr mir auf dem Peloponnes besonders schöne Strände und interessante Städte empfehlen? Was sind dort die lohnenswerten Reiseziele?

...zur Frage

Schöne Strände in der Türkei am Schwarzen Meer?

Kann man in der türkei am Schwarzen Meer auch gut Badeurlaub machen? Könnt ihr mir ein paar schöne Strände empfehlen?

...zur Frage

Strände auf Kuba: schwimmen und schnorcheln

Hallo, wir überlegen unseren nächsten großen Urlaub auf Kuba zu verbringen. Kuba soll ja mit die schönsten Strände haben. Nur sind die Ansprüche an Strände ja unterschiedlich. Wir möchten gerne auch schwimmen und schnorcheln. Wunderschön aussehende Strände an denen das Wasser aber so flach abfällt, dass man erstmal ewig laufen muss, bevor man auch nur bis zum Bauchnabel im Wasser steht, mag ich nicht so gerne. Wie sieht es damit auf Kuba aus? Und gibt es auch Strände an denen man gut schnorcheln kann? Oder muss man zum schnorcheln unbedingt einen Bootsauflug machen, weil vom Strand aus nichts zu sehen ist? Könnt ihr Strände empfehlen? Danke! :-)

...zur Frage

Gute Strände auf Kalymnos in Griechenland?

Hat Kalymnos in Griechenland auch ein paar gute Strände? Ich habe gehört, dass die Strände dort nicht so schön sind, stimmt das? Könnt ihr trotzdem ein paar gute Badestellen empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten und gute Strände im Norden von Portugal?

Welche Sehenswürdigkeiten und Strände könnt ihr im Norden von Portugal empfehlen? Alle, die ich kenne sind bisher ab Lissabon in den Süden an die Algarve gereist. Hat denn der Norden nicht so viel zu bieten? Welche Sights könnt ihr für die obere Hälfte Portugals empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?