Strände auf Bali - wohin? Und welche Verkehrsmittel gibt es da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat der Strand von Padang Bai im Nordosten von Bali sehr gut gefallen. Ein Traumstrand und lange nicht so überlaufen wie Nusa Dua. Leider haben wir dort nicht gewohnt, sind aber mit dem Taxi zu günstigen Konditionen auf der Insel vorangekommen. Man kann sich auch einen Taxifahrer für einen ganzen Tag und wenig Geld mieten, am besten an der Rezeption eures Hotels anfragen. Einen ersten Eindruck bietet das Video, einfach schneller durchklicken... ;-)

Nach Padang Bai gibt es eine kleine Bucht mit einem sehr schönen Strand,der Name ist "Virgin Beach oder White Sand Beach". Ansonsten gibt es in der Gegend aber nicht viele Freizeitangebote. Dazu muss man nach Nusa Dua, Jimbaran, Seminyak oder Kuta fahren.

Statt einem Hotel würde ich ein Haus oder eine Villa empfehlen. Sehr schöne Unterkünfte zu vernünftigen Preisen gibt es auf www.balirents.com

Im Norden, wie Lovina, ist eigentlich nichts los. Selbst meiner Mutter war es dort zu langweilig.

Man kann auf Bali Roller oder einen Wagen mieten. Die Preise sind sehr güntig. Man kann auch einen Wagen plus Fahrer mieten, das ist auch nicht sehr teuer.

Was möchtest Du wissen?