Stornogebühren bei Flug nach Japan

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du mit der Airline klären. Jede Airline bringt bei einer solchen Situation ein Schriftstück raus, das genau klärt wie und bis wann diese Flüge von den Gästen storniert werden können. Diese Regelungen sind bei jeder Airline anders. Daher wird dir hier in dem Forum nur jemand helfen können, der bei der Airline am Ticketschalter arbeitet. Oder du schaust auf der Internetseite von Etihad nach, vielleicht findest du dort die Info, die du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kurisu

ich hatte heute einen SAS und Lufthansa Storno nach Japan deshalb habe ich gleich mal nachgesehen wie sich die Storno-Lage bei Etihad verhält.

lt Etihad sind alle Flüge vor dem 15. April stornierbar.

A full refund on fully unutilised or partly utilised tickets, irrespective of the ticket type. All refund fees are waived. Refund may be applied for before April 15, 2011.

http://www.etihadairways.com/sites/etihad/de/en/latestnews/Pages/NewsLandingPage.aspx?newsId=6eb37973b2294919a0fbd5137eeaf10d

VG milkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurisu
23.03.2011, 09:11

Hallo Milkie,

Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte der refund gilt nur für die Tickets der Beijing Linie die deswegen ausfällt. Dann werde ich nochmal anfragen... ich habe leider über ein Reisebüro gebucht und nicht direkt bei Etihad :( nochmal DANKE!!! VG Kurisu

0

Was möchtest Du wissen?