storno nach reisebeginn möglich?

3 Antworten

Es gibt Reiserücktrittsversicherungen,die auch bei Reiseabbruch zahlen,da mußt Du in Deinen Unterlagen nachschauen,ob das mitversichert ist.Wenn nicht,sieht es schlecht aus. Bei ähnlichen Fragen habe ich hier schon öfter darauf hingewiesen,darauf zu achten,daß man das mitversichert.

wahrscheinlich wäre dein Fall sogar versichert gewesen, ABER: du musst sofort nach Erkennen, dass du nicht reisen kannst die Reise stornieren, die Zeit hast du verpasst. Die Bedingungen der meisten Reiseversicherer findest du unter www.vergleich-reiseruecktritt.de , such die deinen Versicherer dort aus und ließ nach. Reiseabbruch greift nach Antritt der Reise, also wenn du auf dem Weg zum Urlaubsort bis, oder bereits dort bis.

Hallo Beffi,

bitte beachte, dass das mehrmalige Posten desselben Links als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist!

Bitte halte dich in Zukunft daran! Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Mit einem ärztlichen Zeugnis wird die Versicherung den vollen Betrag zurückerstatten.

das wäre super, aber die versicherung sagte: wir übernehmen 80% der stornokosten, aber das reisebüro möchte die reise nicht stornieren, da sie schon angefangen hat :-(

0

Was möchtest Du wissen?