Stornierungskosten bei Hotelbuchung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du denn das gebucht??? Bei allen Hotelbuchungstools scheinen normalerweise die AGB´s auf - manchmal nur etwas schwer ersichtlich, in der Fußzeile oder so...außerdem muß man bei Absenden der Buchungsbestätigung üblicherweise auch noch anhaken, daß man die AGB´s gelesen hat (viele machen automatisch ein Hakerl ohne diese wirklich zu lesen)...da würde ich nochmals genauer nachsehen..und woher weißt Du, daß für den Fall einer Stornierung ab Buchungsbestäting seitens des Hotels 90 % der Kosten fällig werden?? - sowas steht doch üblicherweise in den AGB´s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harlekin37
13.05.2011, 19:46

Danke für die Hinweise! Ich habe nicht über einen Reiseanbieter sondern beim Hotel unmittelbar gebucht und von dort die Buchungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass diese verbindlich sei und bei evtl. Buchungswiderruf 90% Stornierungskosten sofort fällig werden!

0

Was möchtest Du wissen?