Stop am Bolsenasee in Italien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor ein paar Jahren haben wir im Ort Bolsena einige Tage verbracht. Es war wunderschön! Die Umgebung, der See, die Ausflugsmöglichkeiten - herrlich.

Wir haben von dort aus Rom besucht - aber auch andere sehenswerte Orte, wie z. B. Orvieto mit seiner grandiosen Kathedrale.

Am See gibt es eine Auswahl an Campingplätzen. Bekannte von uns fahren schon seit Jahrzehnten jährlich an den Bolsenasee zum campen. Allerdings weiß ich nicht, auf welchen der Campingplätze.

http://www.bolsenasee.org/bolsenasee-camping-italien

Sie sind jedes Mal völlig begeistert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir kennen den See seit nahezu 30 Jahren und er ist immer wieder faszinierend. Unterkünfte gibt es in allen Kategorien, Campingplätze ebenfalls. Schau doch mal hier: www.bolsena.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das lohnt sich schon. Die Gegend ist sehr schoen und Campingplaetze gibt es auch, mehrere. Hier ist der z.B. http://www.campingillago.it/en/en_index.html, klein aber nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?