Stolpert man als Tourist in Berlin über Stellen, an denen geschmuggelte Zigaretten verkauft werden?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r UmdieWelt,

aus deiner Frage wird leider nicht ganz klar, was du gerne wissen möchtest. Bitte formuliere in Zukunft deine Fragen so deutlich, dass dir auch gut geholfen werden kann.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

6 Antworten

Es passiert eher selten, und auch nur, wenn Du tief ins Gebüsch einsteigst, dass Du über die Zwischenlager eines Verkäufers von Schwarz-Zigaretten stolperst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
13.05.2011, 23:21

:-)

0

Ich war bereits mehrmal in Berlin, ich rauche zwar selber nicht, hatte aber auch einen Raucher mit, weder dem noch mir sind irgendwelche Zigarettenanbieter über den Weg gelaufen, weder am Flughafen noch in Berlin City selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was er will ist doch klar, billige Kippen kaufen.

Hoffentlich "stolperst" Du nicht zu sehr auf Deiner Suche und fällst dann gleich den Zollfahndern in die Arme, da hast Du dann bestimmt Spaß!

Meinst Du wirklich, dass Dir hier jemand dazu was sagt?

Wenn Du so sehr darna interessiert bist (und das scheinbar ein wichtiger Grund Deiner Reise sein soll) dann kriegst Du das bestimmt in den Weiten des Netzes raus. Wahrscheinlich auf die selbe Art und Weise, wie Du hierher gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht weit von den Hütchenspielern entfernt zu finden.Insofern eine sichere Angelegenheit, denn die merken sofort wenn die Polizei in der Nähe ist. Dann solltest du auch gleich abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuervogel29
14.05.2011, 10:25
  • das ist eine gute Antwort!
0

Hallo UmdieWelt,

mit deinem ersten Satz hast du dir selbst die beste und somit "hilfreichste" Antwort gegeben!

Viel Spaß in Berlin!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich für meinen Teil weigere mich, hier Hinweise zu geben, die Steuervergehen nach sich ziehen. Deine Absichten hast Du schlecht getarnt, Du hältst uns bitte nicht für dumm!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?