Stimmt es, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sind?

4 Antworten

Hey,

ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass gerade Massagen auf Kreuzfahrtschiffen super teuer sind und dann auch nicht wirklich entspannen. Da gehe ich doch lieber hier zu Hause zu meinen liebsten Anbietern und habe einfach mehr von, weil die mich schon kennen.

Falls du noch jemanden in deiner Stadt suchst, kann ich dir https://www.sinnlichemassagen.org/ empfehlen, dort findest du bestimmt den passenden Anbieter :)

Lieben Gruß

Es hält sich ja immer das Gerücht, dass alles auf Kreuzfahrtschiffen teurer ist, was schlichtweg falsch ist. 

Die Anwendungen auf Kreuzfahrtschiffen sind zum Teil sogar günstiger als in Wellness-Hotels, die Qualität ist dabei aber nicht schlechter - sondern eher gleich. 

Die Anwendungen werden von ausgebildeten und geschulten Fachkräften durchgeführt, dass Argument dass man also an Land besser bedient sei ist schlichtweg falsch. 

Man zahlt in etwa die gleichen Preise wie an Land. Dazu darf man allerdings nicht die Wilde-Olga die in ihrer Garage Anwendungen anbietet, zum Vergleich heranziehen sondern dann auch schon eher entsprechende Wellness-Anbieter. ;)

Was möchtest Du wissen?