Stimmt es, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sind?

4 Antworten

Hey,

ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass gerade Massagen auf Kreuzfahrtschiffen super teuer sind und dann auch nicht wirklich entspannen. Da gehe ich doch lieber hier zu Hause zu meinen liebsten Anbietern und habe einfach mehr von, weil die mich schon kennen.

Falls du noch jemanden in deiner Stadt suchst, kann ich dir https://www.sinnlichemassagen.org/ empfehlen, dort findest du bestimmt den passenden Anbieter :)

Lieben Gruß

Es hält sich ja immer das Gerücht, dass alles auf Kreuzfahrtschiffen teurer ist, was schlichtweg falsch ist. 

Die Anwendungen auf Kreuzfahrtschiffen sind zum Teil sogar günstiger als in Wellness-Hotels, die Qualität ist dabei aber nicht schlechter - sondern eher gleich. 

Die Anwendungen werden von ausgebildeten und geschulten Fachkräften durchgeführt, dass Argument dass man also an Land besser bedient sei ist schlichtweg falsch. 

Man zahlt in etwa die gleichen Preise wie an Land. Dazu darf man allerdings nicht die Wilde-Olga die in ihrer Garage Anwendungen anbietet, zum Vergleich heranziehen sondern dann auch schon eher entsprechende Wellness-Anbieter. ;)

Tickets für die French Open vor der Anlage auf dem Schwarzmarkt kaufen, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo!

Ich höre immer wieder davon, dass es rund um die Anage der French Open in Paris einen lebhaften Schwarzmarkt gibt, auf dem man Tickets für alle Spiele kaufen kann. Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Ist Tansania im Vergelich von Afrika wirklich so teuer?

Ich habe gehört, dass Tansania im Vergleich zu anderen afrikanischen Ländern teuer sein soll. Stimmt das und worin genau spiegelt sich das wieder? Hotelpreise, Restaurants oder auch Kleidung und Parkeintritte? Wie ist dort das Preisniveau tatsächlich?

...zur Frage

Tanzen im Iran verboten?

Stimmt es, dass das Tanzen im Iran verboten ist und man auch nur traditionelle Musik hören darf? Das habe ich nämlich neulich gehört. Wenn es wahr ist, werden diese Reglen streng eingehalten oder wird da weniger darauf geachtet?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagestrip von Rostock nach Dänemark?

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mal mit der Fähre von Rostock- Warnemünde nach Dänemark zu fahren. Geworben wird von dem Fährunternehmen Scandilines, dass man besonders günstig reist, wenn man am selben Tag hin-und auch wieder zurückfährt. Lohnt sich das? Was haben die dänischen Städte Rødby u/o Gedser zu bieten? Ist es notwendig ein Auto mit zu nehmen oder sind die Weiterreisemöglichkeiten (Zug und Bus) in Dänemark gut?

...zur Frage

In Holland Alkohol auf der Straße trinken?

Stimmt es, dass es in Holland verboten ist Alkohol auf der Straße zu trinken? Also z.B. mit einem Bier auf einer Bank zu sitzen oder so? Mich wundert das ein bisschen, weil wir in Deutschland ja immer den Eindruck haben, dass in Holland alles viel lockerer gehandhabt wird...

...zur Frage

Meditationsreise gesucht!?

Ich muss weg! Vielmehr muss ich mal auf andere Gedanken kommen und wieder mehr zu mir finden. Merke, dass ich nur noch durch das Leben rase und sehne mich nach einer Auszeit, die mir neue Kraft gibt. Kennt jemand eine gute Adresse, wo ich auf Meditationsreise gehen kann? Ich habe gehört, es gäbe sogar welche, wo man 2 Wochen lang nicht reden muss. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?