Stimmt es, dass Norwegen immer von einer Quallenplage heimgesucht wird?

0 Antworten

Norwegen mit dem Auto - Wie lange sollte so ein Urlaub mindestens sein?

Wenn man Norwegen mit dem Auto erkunden möchte, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Unsere Idee war, mit der Fähre hoch zu fahren und dann mit dem Auto zurück. Nun sagte ein Freund, dass man dazu mindestens drei Wochen Urlaub bräuchte, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil lieber durch Schweden oder durch Norwegen?

Unser Reiseziel ist aber noch insofern flexibel, als dass wir zwischen Schweden und Norwegen schwanken… Was meint ihr, welches Land ist schöner mit dem Wohnmobil zu erkunden? Wir kenne beide Länder noch nicht…

...zur Frage

Baden in Malibu Beach?

Wollte eigentlich bei einem LA-Stopp in Malibu Beach baden gehen. Habe jetzt in der SZ gelesen, dass man da aber großenteils gar nicht ans Wasser rankommt. Wer kennt sich aus und kann mir sagen, was vor Ort am Strand wirklich gespielt wird?

...zur Frage

Haie und gefährliche Tiere auf La Reunion?

Stimmt es dass es im Meer vor La Reunion immer wieder Haie gibt und es auch für die Badenden gefährlich werden kann? Gibt es sonst gefährliche Tiere auf der Insel? Kann man dort bedenkenlos am Strand baden und durch die Natur wandern?

...zur Frage

Verdrängen reiche Russen die deutschen Angler in Norwegen?

Bin vor allem früher gerne mal mit einer Gruppe zum Angeln an ein norwegisches Fjord gefahren. Habe gehört, dass dort jetzt reiche Russen gerne angeln gehen und die vergleichsweise sparsamen deutschen Selbstversorger gar nicht mehr so gerne gesehen sind. Ist da was dran? Wer kann ein Stimmungsbild geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?