Stimmt es dass Medikamente in den USA günstiger sind?

2 Antworten

Ich bringe auch jedes Mal Medikamente aus den USA mit. Allerdings habe ich noch nie große Mengen transportiert. Auf jedenfall sind die Medikamente dort zum teil günstiger. Ich kann dir eine Familienpackung "ADVILL" empfehlen.Die wiken ebenso wie Aspirin und sind günstiger als in Deutschland!

Aspirin und andere Medikamente stehen allerdings in den USA nicht unter Markenschutz - jedes Schmerzmittel darf sich Aspirin nennen. Deshalb: Vorsicht beim Erwerb und der Einnahme von Medikamenten in den USA!

0

wenn du billige medicamente haben willst, fahr rueber nach kanada. das machen selbst die amis

Kinderreisepass bei USA-Einreise - ist ESTA allein zu wenig?

Ein Bekannter meint, dass ESTA alleine nicht reicht, wenn man mit EU-Kinderreisepass in die USA einreisen will. Stimmt das?

...zur Frage

Medikamente im Urlaub kaufen?

Ich habe gehört, dass in den meisten Urlaubsländern rezeptfreie Medikamente wie Aspirin usw. viel günstiger zu kaufen sind als in Deutschland. Diese würde ich natürlich nur in einer Apotheke kaufen. Ist das eine gute Möglichkeit Geld zu sparen oder sollte man besser die Finger davon lassen?

...zur Frage

Kann man durch die USA auch komfortabel mit der Bahn reisen?

Ich lese immer nur, dass die meisten Menschen sich wohl per Flugzeug in den USA fortbewegen. Kann man dort auch gut und komfortabel mit dem Zug von der Ost- zur Westküste reisen? Ich kann mit vorstellen, dass man dadurch mehr von Land und Leuten mitbekommt. Wo finde ich informative Berichte dazu?

...zur Frage

Wieviel Stangen Zigaretten darf man von China importieren?

Stimmt es, dass das Importieren von China so streng ist? Was darf man denn alles nicht importieren? Ich habe gehört, dass man auch keine Kunstwerke importieren darf, da der Zoll diese dann an sich nimmt? Wie sieht das denn mit Zigaretten aus und welche Strafe erwartet mich, wenn ich zu viele dabei haben würde?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Flughafenpersonal in den USA?

Stimmt es, dass das Flughafenpersonal in den USA oft sehr unfreundlich ist. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass man dort oft als Fluggast nicht so nett behandelt wird und es zu Problemen kommen kann. Ich bin ein bisschen verunsichert, weil ich nicht so gut Englisch spreche... was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?