Stimmt es, dass jeder Flughafen eine Raucherzone anbieten muss?

2 Antworten

(Leider^^) nein. Es gibt komplett rauchfreie Flughäfen, und manche sind auch noch stolz drauf. Diese Unsitte breitet sich immer mehr aus (wie jeder Quatsch, der aus den USA kommt).

Die Raucherkabinen sind freiwillige Leistungen der Flughafenbetreiber.

offensichtlich muss gar niemand....

....ausser uns rauchern, wir müssen ;-), und manchmal dringend!

besonders fies fand ich eine zwischenlandung auf einem langstreckenflug wo ich hinwärts noch eine raucherkabine fand, rückwärts aber die antwort geerntet habe: abgeschafft! das war bitter, ich hatte mich so drauf gefreut und mir den lästigen zwischenstopp somit schöngeredet. es war ein wenig so wie wenn man nach hause kommt, schon lang zur toilette muss und dann den schlüssel nicht gleich findet....naja, so genau wolltet ihr das bestimmt gar nicht wissen!

Was möchtest Du wissen?