Stimmt es, dass es am günstigsten ist, sich auf Bali vor Ort ein Hotel am Strand zu suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich haben die beiden anderen schon recht. Wer allerdings in ein gehobenes Ressort-Hotel, wie es sie in Süd-Bali zuhauf gibt, gehen will, der bucht womöglich besser von Zuhause aus ein Gesamtpaket mit Flug und Hotel. Wer ein günstiges Backpacker-Quartier sucht, sollte hingegen unbedingt erst vorort auf die Suche gehen. Das Angebot an Unterkünften ist in Bali sehr groß. Gerade wenn wenig los ist, lohnt es sich auch, ein wenig zu Handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann ich Dir allerdings bestätigen. Gerade in Südostasien oder auf Bali sind die Hotels und Untrekünfte vergleichsweise billig. Wenn man jedoch von Deutschland aus bucht, zahlt man oft auch unangebrachte deutsche Preise. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich vor Ort ein Hotel zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar selber noch nicht auf Bali, aber in Indien und Südostasien ist das auch so. Da kann ich mich Kokosnuss nur anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?