Stimmt es, dass die Malediven untergehen?

3 Antworten

Es gibt unterschiedlichste Ansichten darüber, die Einen sagen die Inseln gehen unter, andere Meinungen behaupten das Gegenteil. [...]

Lieber berndmüller,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist. deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Viele Grüße,

Caro vom Support

0

Ähnliches wird übrigens auch von Venedig vorhergesagt. Und wenn man bedenkt, dass bestimmte Brücken wegen des bereits angestiegenen Meerespiegels nicht mehr mit den Gondeln unterfahren werden können, kommt man doch ins Grübeln, finde ich...

Naja, nicht nur wegs den Gondeln. Ich finde das echt schade und auch sehr bedenklich. Aber das wäre wohl eher eine politische Diskussion und nicht für's Forum hier gedacht. Dennoch: Eine Schande!

0

Schnorcheln auf den Malediven - welches Resort ist dafür besonders empfehlenswert?

Gibt es eine Insel bzw. Resort auf den Malediven, welches ein besonders schönes Hausriff besitzt, welches direkt vom Strand aus erreichbar ist und in dem viele Fische zu sehen sind? Die Insel sollte mindesten 4 Sterne besitzen. Danke für Empfehlungen und Tipps!

...zur Frage

Warum soll man in Indien Kindern nicht über den Kopf streichen?

Habe gehört, dass man in Indien Kindern nicht über den Kopf streichen soll. Stimmt das? Falls ja, warum?

...zur Frage

Honeymoon im Okt. wo Mauritius, Malediven oder Seychellen?????? Wetter???

Hallo,wer von Euch war schon mal zu der Jahreszeit auf den Malediven o.Mauritius sowie evtl. Seychellen und kann uns sagen wie es dort zu der Zeit mit dem Wetter ist. Vielleicht könnt ihr uns auch ein Hotel empfehlen. Danke für Eure Antworten

LG Anne

...zur Frage

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Bezahlt man für den Strand von Cesenatico in der Emilia-Romagna Eintritt?

Habe aufgeschnappt, dass man angeblich für den Strand von Cesenatico Eintritt bezahlen muss – stimmt das? Kenne eigentlich nur, dass man für Schirm und Stuhl zahlt, aber nicht dafür, den Strand zu betreten??

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?