Stimmt es, dass Asiaten ein anderes Silvesterdatum haben?

0 Antworten

Ist es "mittschiffs" wirklich ruhiger?

Ich muss für eine Freundin fragen, sie ist nicht seefest,will aber ihrem Mann den Gefallen tun und mit ihm eine Schiffsreise machen.

Wo buchen, also wo auf dem Schiff, meinte ich?

Stimmt es dass es in der Mitte leichter zu ertragen ist?

Und wenn ja warum, das würde mich jetzt eher interessieren....

...zur Frage

Öffentliche Leichenverbrennung am Ganges?

Ich bin irgendwie entsetzt. Ich bin interessiert in Reisen und Bräuche, aber das wußte ich nicht: Ist es wirklich wahr dass in Indien öffentliche Leichenverbrennungen am Ganges stattfinden?

...zur Frage

Fliegt man von Holland aus wirklich günstiger in die USA und warum?

Hallo!

Stimmt es, dass Flüge von Holland in die USA viel günstiger sind als von deutschen Flughäfen? Wer kann das bestätigen und mir einen plausiblen Grund dafür nennen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange im voraus kann ich Flugreisen buchen um günstige Flüge zu bekommen?

Wenn ich im Juni 2013 eine Reise nach Ibiza plane und die gesamte Verwandtschaft mitnehmen möchte, ab wann kann ich die Flüge buchen - weiss das hier jemand? Je früher, desto günstiger, stimmt das? Kann ich auch 12 Flüge gleichzeitig buchen und bezahlen - funktioniert das? Muss ich dafür in ein Reisebüro - was meint ihr?

...zur Frage

Wohin zu Silvester 15/16?

Hey, wollte mal fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo man zu Silvester am besten hinkönnte?

Würde gerne in Deutschland bleiben, aber irgendwo anders hin, zu irgendeinem Event. :)

...zur Frage

Silvester auf einem "Gipfel" feiern - habt ihr eine Idee auf welchem Berg eine Party startet?

Gibt es das überhaupt - Silvester auf einem Berggipfel? Das wäre mal etwas. Kennt ihr eine Silvesterparty, die oben auf einer Bergstation vielleicht, stattfindet? Verratet ihr mir die Adresse? Das wäre klasse! Danke schon mal im voraus dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?