Stimmt es, dass Air Berlin bald keine Langstreckenflüge mehr anbietet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest bis Oktober 2009 fliegt die Air Berlin lt. Flugplan http://www.airberlin.com/site/flugplan.php?LANG=deu noch in die USA. Was danach ist, weiß keiner, weil die danach gültigen Flugpläne erst im Sommer herauskommen.

Ich habe heute gelesen, daß Air Berlin tatsächlich ab 1. April die Langstreckenflüge einstellen will. Außerdem planen sie wohl, sich von ihrer Tochtergesellschaft "LTU", die die Langstreckenflüge durchführt zu trennen.

0

Ich habe auch gehört, dass die Langstrecken eingestellt werden sollen. Die Gesellschaft wird das aber sicher früh genug ankündigen, so dass sie keine Tickets verkaufen, wenn es nicht mehr auf der Route ist.... Wenn du jetzt also noch ein Ticket bekommst, so wird AB bestimmt auch fliegen...

Was möchtest Du wissen?