Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das -meines Erachtes- schönste Hotel auf Korfu ist das "Grecotel Eva Palace". Spa, Pool, schöne Gartenanlage und eine eigene Badebucht - alles vorhanden! Tolles Hotel! Hier die Seite: www.grecotel.gr.

Hallo Chiquita,

ich kenne ein schönes gemütliches Boutique Hotel im Nordwesten der Insel. Leider ohne Spa aber direkt am Strand und sehr stilvoll. Hier die Seite: http://www.vistonia-korfu.de/agios-stefanos-korfu/hotel-casa-delfino-agios-stefanos.html Hoffe kannst etwas damit anfangen.. Mir hat es jedenfalls gefallen... auch weil die Zimmeranzahl klein ist. Es ist halt ein sehr gemütliches Hotel für den Individuellen Urlaub. Das essen ist auch TOP!

Empfehlung für schönes Wellness-Hotel in den Dolomiten?

Es soll ruhig sehr hoch gelegen sein und ein gutes und ausführliches Wellness-Programm bieten.

...zur Frage

Hallo ich möchte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Wellnesswochenende in Südtirol schenken! Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte meiner Frau ein schönes Wellnesswochende in Südtirol schenken. Die haben dort sehr schöne Hotels. Destination soll Meran und Umgebung sein, in die engere Auswahl fiel bis jetzt das Hotel Hohenwart deshalb weil es einen großen Spa Bereich hat und der Skypool (Ich weiß das ihr das gefällt). Nun meine Frage könnt ihr mir vielleciht ein anderes Hotel empfehlen bevor ich buche oder habt ihr Tipps für mich? Danke lg

...zur Frage

Welches Hotel würdet ihr in Limone am Gardasee mit Seeblick empfehlen?

Wir möchten im Sommer einige Tage am Gardasee verbringen und suchen ein Hotel im 4-5 Sterne-Bereich mit Seeblick, also nahe am Gardasee gelegen. Wer kennt sich von euch dort aus und kann uns den ultimativen Tipp geben? Gute Küche vorausgesetzt. ;-)

...zur Frage

Suche Ü14-Hotel in Italien?

Meine Teenager möchten gerne nächstes Jahr nach Italien. Wir mögen es eher ruhig. Möglichst wenig bis keine Animation. Direkt an einem schönen Strand wäre toll. Gutes Essen wäre auch super, mindestens HP. Flug ab München (keine Autoanreise). Wir würden uns über Tipps sehr freuen. LG ankamu

...zur Frage

"Thailändische Strandbungalows" in Südeuropa?

Gibt es eigentlich irgendwo in Südeuropa Strände mit kleinen Bungalows, wie sie inThailand zu finden sind? Die Bungalows müssen jetzt nicht unbedingt aus Bambus sein, aber so angelegt wie in Thailand, d.h Einzelbungalows, die direkt am Strand gelegen sind?

...zur Frage

Backpacker Hostel in Yucatan am Strand von ?

Kennt ihr gute Backpacker Hostels in Yucatan, die direkt am Strand sind? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?