Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das -meines Erachtes- schönste Hotel auf Korfu ist das "Grecotel Eva Palace". Spa, Pool, schöne Gartenanlage und eine eigene Badebucht - alles vorhanden! Tolles Hotel! Hier die Seite: www.grecotel.gr.

Hallo Chiquita,

ich kenne ein schönes gemütliches Boutique Hotel im Nordwesten der Insel. Leider ohne Spa aber direkt am Strand und sehr stilvoll. Hier die Seite: http://www.vistonia-korfu.de/agios-stefanos-korfu/hotel-casa-delfino-agios-stefanos.html Hoffe kannst etwas damit anfangen.. Mir hat es jedenfalls gefallen... auch weil die Zimmeranzahl klein ist. Es ist halt ein sehr gemütliches Hotel für den Individuellen Urlaub. Das essen ist auch TOP!