Steuern zahlen am Flughafen in Peru?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das brauchst du nicht mehr. Alle Reiseunternehmen aus Deutschland haben sie schon im Ticketpreis drin. Anders ist es wenn du in Peru einen Inlandflug machst, da musst du etwas unter 10 Soles bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Peru war das immer schon im Ticketpreis enthalten (es scheint da aber auch Tickets zu geben, wo das noch nicht enthalten ist), aber in Bolivien muß jedesmal man beim Abflug noch eine Extra-Steuer bezahlen - unterschiedlich hoch bei Inlands-/Auslands-/Interkontinentalflügen (von etwa 1-15€)!

Man checkt ein, muß dann mit der Bordkarte zum Bank-/Gebührenschalter, erst mit dem Stempel, daß bezahlt worden ist, darf man dann durch die Sicherheitskontrolle Richtung Abfluggate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?