Steuern zahlen am Flughafen in Peru?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das brauchst du nicht mehr. Alle Reiseunternehmen aus Deutschland haben sie schon im Ticketpreis drin. Anders ist es wenn du in Peru einen Inlandflug machst, da musst du etwas unter 10 Soles bezahlen.

In Peru war das immer schon im Ticketpreis enthalten (es scheint da aber auch Tickets zu geben, wo das noch nicht enthalten ist), aber in Bolivien muß jedesmal man beim Abflug noch eine Extra-Steuer bezahlen - unterschiedlich hoch bei Inlands-/Auslands-/Interkontinentalflügen (von etwa 1-15€)!

Man checkt ein, muß dann mit der Bordkarte zum Bank-/Gebührenschalter, erst mit dem Stempel, daß bezahlt worden ist, darf man dann durch die Sicherheitskontrolle Richtung Abfluggate!

Einreise nach Kanada ohne rückflug

Hallo.

Ich habe eine kleine Frage und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich werde nach Kanada reisen, dort eine Universität zu besuchen. Mein Onkel wohnt da in Kanada und er wird mir da helfen eine Visum zu beantragen.

Das Problem ist, dass ich eine Hinflug Ticket gekauft habe, ohne Rückflug, weil ich nicht weiß wann ich zurück kommen werde. Ich habe einen Brief von ihm, wo steht dass er sich auf mich und um meine Bedürfnis kümmern wird.