Sterbehilfe ?

Support

Lieber Astaasta,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um die Themen Reise und Urlaub.

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem hier mal ein interessanter Artikel inkl einer Übersicht, in welchen Ländern es wie gehandhabt wird http://www.welt.de/politik/article2167135/Welche_Laender_erlauben_aktive_Sterbehilfe.html

Und jetzt Themawechsel: das ist mir zu ernst am vormittag ;o))....

18

Auch am Nachmittag gehört der Tod zum Leben.

0
32
@Astaasta

Hast ja recht...auch wenn ich mir diese letzte Reise erst in weiter Zukunft wünsche....

0

Hi Astaasta, wäre das nicht eher eine Frage für gutefrage.net - auch wenn es die 'letzte große Reise' betrifft?

Wir sollten doch nicht auch noch das Sterben zu einem touristischen Thema machen. Nichts für ungut!

18

Entschuldigung war ein Fehler von mir. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?