Stempel auf'n Zettel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Pass hast du denn? Wenn es ein deutscher ist, bekommst du sowieso keinen Stempel. Hast du aber einen Pass mit einem Schengen Visum oder einen Pass mit dem du nur einen bestimmten Zeitraum in Deutschland sein darfst, dann bekommst einen Stempel in deinen Pass und mit Sicherheit nicht auf irgendeinen Zettel. Allerdings verstehe ich nicht, warum du keinen Stempel haben möchtest.

Ich habe einen türkischen reisepass aber mit unbefristeten aufenthaltstitel

0
@DerAK

Dann kommst du nicht drumherum. Schließlich darfst du nur eine gewisse Zeit weg, ansonsten würdest du deinen Aufenthaltstitel verlieren. Die deutschen Behörden können das nur mit einem Ein- und Ausreisestempel kontrollieren.

0

Hallo

nein eine offiziellen Stempel von Behörden gibt es in Deutschland nicht einfach so auf einen blanko Zettel. Die kommen in den Ausweis / Pass.

Gruß

Was möchtest Du wissen?