Steigenberger Aqua Magic?

0 Antworten

ruhiges hotel mit Meeresblick auf Lanzarote oder Gran Canaria?

hi!

ich suche gerade ein ruhiges hotel, halbwegs günstig, wo man nicht lange bis zum strand braucht. Falls jemand auf so ein hotel war und mir was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar

bigpeter

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, sich in Hurghada/ Ägypten einen Mietwagen auszuleihen?

Wir buchen uns eigentlich immer einen Mietwagen im Urlaub, um uns die Umgebung anzuschauen. Ist das in Ägypten (Hurghada) auch sinnvoll und empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit den Magic Life Clubanlagen in Tunesien gemacht?

Ich möchte eine Woche Urlaub in Tunesien verbringen und da ich alleine fliegen werden, bin ich auf der Suche nach einer guten Clubanlage. War von euch schon jemand in einem der beiden Clubs im Land? Welche Anlage ist eher zu empfehlen?

...zur Frage

Hurghada oder Sharm El Sheikh, welcher Teil Ägyptens ist für einen ersten Urlaub dort zu empfehlen?

Welche Ecke von Ägypten sollte man bereisen, wenn man das Land noch nicht kennt. Was macht den Unterschied dieser beiden Touristengebiete aus?

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?