Stehen irgendwelche Reiseveranstalter unter Scientology-Verdacht?

1 Antwort

Oh, eine sehr interessante Frage. Das würde mich auch mal interessieren. Mir ist bzgl. der Reisebranche noch nichts zu Ohren gekommen. Hab auch gerade nochmal im Internet gesucht, weil mich das Thema sehr interessiert, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Eine Reise durch den Oman - welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert?

Wer kann uns einen empfehlenswerten Reiseveranstalter für eine Rundreise durch den Oman empfehlen? Bei welchem bekommt man fachkundig viel geboten?

...zur Frage

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Gibt es einen Reiseveranstalter, der sich auf Kochkurse im Ausland spezialisiert hat?

Gibt es einen Reiseveranstalter, der eine große Auswahl an Kochkursen im Ausland anbietet und darin richtig gut und vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter für Rundreisen auf Borneo?

Welchen Reiseveranstalter sollte man wählen, wenn man eine komfortable und interessante Rundreise durch Borneo machen möchte? Habt ihr einen Favoriten?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die Segeltörns auf guten Schiffen in Thailand anbieten? Danke für Infos!

...zur Frage

Geänderte Flugzeiten und Flieger weg, da doch planmäßig geflogen?

Also, was kann man tun wenn der Reiseveranstalter Info über geänderte Flugzeiten ( in diesem Fall 5 Std. später) per Mail bekannt gibt und man dann, wenn man 2 Std. vor Abflug am Flughafen ankommt und erfährt das der Flieger planmäßig abgeflogen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?