Steffis Hostel in Heidelberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe noch nicht übernachtget, aber schon jemanden hingebracht, kenne das Hostel allerdings nur von außen. Die Lage ist sehr zentral, zum Bahnhof sind es keine 100 Meter, auch die Innenstadt und der Neckar (gut, Heidelberg ist nicht soo groß) sind nicht weit. Kann man alles schön zu Fuß machen. Verkehrsanbindung ist also gut, ich denke aber, dass es nicht zu ruhig sein wird - Bahnhof, größere Straße und Supermarkt (mich stört das, andere Menschen weniger). Preise findest Du im Internet.

www.hostelheidelberg.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steffis Hostel ist von der Lage nicht schlecht, v.a. wenn man in der Nähe des Bahnhofs sein möchte. Wenn du allerdings lieber näher bei den ganzen Sehenswürdigkeiten sein möchtest, also direkt in der Altstadt beim Schloss etc, dann würde ich dir Lottes Hostel empfehlen http://www.lotte-heidelberg.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steffis Hostel ist super, als alternative kann ich Dir auch Lotte The Backpackers empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?