Stefan und Erkan haben vor Jahren eine Dönerbar in München gehabt, gibt es die noch und wo ist sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vor kurzem gab es die Hauptfiliale der Dönertierläden in der Sendlingerstaße bzw. in einer der kleinen Seitengassen. Diese lief aber leider nicht besonders gut und hat deswegen wieder geschlosen. Eigentlich war wohl die Idee, das ganze als Franchising System zu etablieren. Hat aber nicht geklappt. Auf der offiziellen website ist gar kein Laden mehr von Dönertier vermerkt! http://www.doenertier.ag/jobs.html

Ja da hast du Recht. Das Teil in Allach ist eine wirkliche Imbissbude, in Form eines Dönertiers. Und das steht ganz sicher....

0

keine Ahnung wo der damalige Stand war, aber ein Doenertier, möglicherweise DIE Bude von den beiden, steht jetzt in der Nähe des O2-Turms

Was möchtest Du wissen?