Stecker in China

3 Antworten

Ich nehme nie einen Adapter mit und komme immer ganz gut ohne aus. Irgendwo lässt sich immer eine europäische Steckdose finden! Zur Frage welche Stecker es dort generell gibt: Manche Steckdosen haben diese schmalen, flachen Schlitze oder sogar die englischen, die drei Kontaktstifte brauchen. Es kommt also auch etwas darauf an, wo Du wohnen wirst. ;-)

hi,

in china gibt es total unterschiedliche steckdosen, manche passen zum deutschem stecker-andere nicht ;-) haha

meine erfahrung ist, dass die adapter/umstecker/converter in deutschen geschaeften ganz schoen teuer sein koennen.

es gibt in china in den staedten aber wirklich an JEDER ecke diese umstecker und das natuerlich sehr guenstig(so ab 1,5 euren)

wenn du die nacht/naechte in einem hotel verbringen wirst, kannst du dir solche stecker uebrigens sicherlich an der rezeption ausleihen .Verstehen Sie dich nicht zeigst du auf irgendein kabel oder nen stecker ;-)

Air China E Ticket

Habe gestern ein Flugticket mit Air China gebucht. Auf der Website von Air China. Habe seitdem nur eine Email bekommen, die ein Dokument enthält das "Itinerary Receipt" heißt. Da stehen die ganzen Flugdaten, eine Bestätigungsnr.,Fluginfos + Regelungen, der Name des Reisenden und der Preis dabei. Es sieht für mich eher nach einer Rechnung als ein Ticket aus. Es steht ganz oben auf dem Dokument auch "Travel Itinerary/Invoice" und noch viel auf chinesich . Ist das jetzt das Ticket? Also reicht das? Bezahlt ist es ja schon. Habe seitdem auch keine weitere Mail bekommen. Bin mir nicht sicher ob das jetzt schon das Ticket ist. In einer der oberen Zeilen des Dokuments steht "Vielen Dank, dass Sie sich für Air China Ltd. entschieden haben. Ihr Kauf ist jetzt abgeschlossen, und für Ihre Reservierung wurde ein elektronisches Ticket ausgestellt".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?