Steakhouse in New York- Manhatten?

2 Antworten

Du solltest unbedingt die Minetta Tavern in Greenwich Village besuchen. Adresse: 113 MacDougal St., New York, NY 10012 (Betw. Bleecker & W. 3rd Street) Tel. 212-475-3850 Die Taverne wurde bereits 1937 geöffnet und ist im 30er Jahre Stil eingerichtet. Es gibt dort super Steaks! Dinner: 5:30pm—12am (Mon—Sun) Supper: 12am—2am (Mon—Sun) http://www.minettatavernny.com/index.php

Minetta Tavern - (USA, Restaurant, New York)

Es gibt einen ganzen Schwung gute Steakhouses in NY, das Problem ist, daß sie fast alle -trotz günstigem Dollarkurs- horrende Preise aufrufen... Keen's wie schon genannt, ebenso Peter Luger (wenn auch in Brooklyn, obacht: hier nur cash-Zahlung möglich!), Smith & Wollensky an der 3rd Av oder auch das Old Hempstead (gegenüber vom Apple Store direkt im Meatpacking District). Alle sehr nett, sehr teuer, teilweise mit Jacket-Pflicht für die Herren. Falls du was komplett ausgefallenes haben willst, deine Brieftasche bzw. Kreditkarte SEHR GUT gefüllt ist und deine Frau/Freundin entweder sehr locker oder nicht anwesend ist: Robert's Steakhouse at teh Penthouse Club... Hier gibt es mit die besten Steaks in NY, immer 'garniert' mit Penthouse-Mädels, die einen in der Zeit 'betanzen'. Wie gesagt, eine ganz spezielle Erfahrung, und kostet alles in allem ein Vermögen. Wenns einfach 'nur' ein gutes Steak und der Preis nicht zu hoch sein soll, sowie die Athmosphäre nicht gar die riesen Rolle spielen muß, wäre mein Tipp eins der OUTBACK-Lokale (outback.com), auf Australien gepimpte Steakhouses, wirklich gutes Fleisch und preistechnisch so, daß man da auch mehrmals während eines Aufenthaltes vorbeischauen kann..

Was möchtest Du wissen?