Startup Parku

1 Antwort

Ich würde da bei autofrage.net anfragen, die kennen sich dort sicher besser aus (gehört ja auch zur Familie von reisefrage.net)

England Linksverkehr mit dem eigenen Auto, oder besser Rechtslenker mieten?

Hallo!

Wer hat schon England mit dem eigenen Auto bereist? Wie stressig war es mit dem Linksverkehr?

Hat es euch sehr viel Nerven gekostet, oder war es halb so wild? Ich weiß nicht, ob icch mir einen rechtslenker leihen soll, oder ob ich mit unserem PKW fahren möchte, was sagt ihr?

Vieeln Dank:-)

...zur Frage

Ich habe ein Mietwagen bei Denizhan in Antalya gebucht hat jemand erfahrung mit dieser Rent a Car ?

Ich habe für 9 tage bei dieser Rent a Car gebucht ist sehr günstig 15 € pro Tag düe ein HUNDAI Accent bin mir aber nicht sicher wie Sicher die Fahrzeuge sind und würde mich sehr Interresieren ob jemand schon erfahrung mit dieser Firma gemacht hat?

...zur Frage

Parkplatz für PKW für 1 Woche Hafennähe

Ich benötige einen Parkplatz vom 08.06.12 bis 13.06.12 am Hafen oder zu mindest in der Nähe. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Parken im Art Deco District in Miami - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir fliegen im nächsten Jahr nach Miami und haben dort ein Hotel im Art Deco District gebucht. Wir möchten uns einen Mietwagen buchen und ich habe gehört, dass es in diesem Viertel von Miami zu Parkplatz-Problemen kommen kann. Gibt es dort wirklich eine "Parkplatz-Knappheit", die dazu führen kann, dass man horrende Summen für die Gebühr zahlen muss? Unser Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, gibt es alternative Tipps für einen kostengünstigen Stellplatz?

...zur Frage

Linksverkehr in Japan: große Umstellung?

Ist es eine große Umstellung mit Linksverkehr zurecht zu kommen? Ich habe den Führerschein noch nicht so lange... kann ich mir das zutrauen in Japan Auto zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?