Starke Müdigkeit nach Flug, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo angelly,

ich bin ja immer wieder erstaunt, über manche Fragen hier... Ja, warum ist man müde nach einem Flug nach Argentinien??? Die Nacht vorher schlecht geschlafen? Aufgeregt vor der Reise? Zeitverschiebung? Streß mit einem Freund/Freundin vor der Reise gehabt? Hektik am Arbeitsplatz vor dem Urlaub? Da können wir hier lang spekulieren; das kann viele Ursachen haben. Vielleicht einfach nur müde nach einem LANGEN FLUG?

Das wäre zumindest ein Phänomen was mir auch bekannt wäre. Da hilft nach Ankunft im Hotel ein Glas Prosecco - im übrigen auch bei allen anderen Faktoren! Gute Reise!

Ja das ist nicht unüblich. Bei Langstreckenflügen kommt ja noch die Zeitumstellung hinzu. Klar muss sich der Körper da erst mal daran gewöhnen.

Was möchtest Du wissen?