Standard der Hotels in Kappadokien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wollte selber im März nach Kappadokien fahren und habe mich schon mal schlau gemacht, siehe diesen Link. http://www.goreme.org/. Die Hotels machen einen guten Eindruck. Wenn Du nicht die überall sehr preiswert angebotene Rundreise gebucht hast, wobei die Hotels fest gebucht sind, hast du ja noch Einfluss auf die Hotelauswahl und kannst bei dem Hotel oder der Pension nachfragen. Ende Februar ist es in Kappadokien noch saukalt, deshalb ist die Frage der Heizung sehr wichtig. Gute Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann natürlich nicht für alle Hotels sprechen, aber ich habe in der Türkei bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Bei einem 4- oder 5-Sterne-Hotel, kannst du schon von einem guten Standard ausgehen und auch mit einer Heizung rechnen! Du solltest aber das Hotel nach Bewertungen von Gästen aussuchen, das ist sehr hilfreich! Viel Spaß, Kappadokien ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Es wird auf jeden fall zu ende Februar hier bei uns :) in kappadokien kalt sein aber alle Hotels bei uns (von Pensions bis 5 Sterne) haben ein funktionierende Heizung. Es wird dir sicher ni naechte nicht so kalt sein. Falls doch so kalt sein sollte gibt es gratis bettdeceken servis :) Viel spass und laune. Herzliche grüsse aus kappadokien der Wanderleiter Bilal www.gdtours.de ~ info@gdtoure.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?