Städtereise nach Leipzig unternehmen - trotz Hochwasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohne in Leipzig und verstehe gar nicht, wie Du darauf kommst, dass wir hier auch vom Hochwasser betroffen seien. Gerade einmal wenig genutzte Strassen an der Peripherie sind gesperrt. Im Rest der Stadt merkt man nullkommanix von der Situation im Umland.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in meiner Heimatstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
05.06.2013, 17:17

Ich verstehe das schon. Wenn man zu viel Fernsehen schaut, hat man den Eindruck, ganz Mitteldeutschland wäre abgesoffen. Die Berichterstattung ist grottig. Grüsse aus der Krisenstadt Dessau :-)

0

fahr ruhig hin - aber wenn du nach der Rückreise wichtige Termine hast dann schau dich rechtzeitig um alternative Transportmöglichkeiten um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht, umkehren kann er immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?