Städtereise nach Brüssel im Winter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich war vor ca. einem Jahr in Brüssel. Es war zu dem Zeitpunkt schon quasi tiefster Winter. Mir hat es nicht besonders gut gefallen, die Stadt hat einen recht tristen Eindruck auf mich gemacht. Die Besichtigung des Europaparlaments, zu der ich geladen war, war ganz spannend, aber den Rundgang durch die Stadt habe ich kurz gehalten. Es ist schon so, dass die wenigsten größeren Städte auch im Winter (ohne Schnee, nur mit Nässe und Kälte) schön sind, aber ich würde raten, eher im Frühjahr Brüssel zu besuchen und sich für den WInter ein anderes Ziel zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, lohnt auch im Winter! Wir waren 2 x über Silvester dort, war toll aber auch rutschig wg. Eis und Schnee ( muss aber nicht sein) und 2 x im Sommer. Beides hat gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?