Städtereise in Europa für Verliebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht die klassischen Städte sein sollen, dann vielleicht eine kleinere Stadt mit Charme. Ich denke da beispielsweise an Aix-en-Provence in Frankreich. Sich bei Kerzenschein mit französischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen, hat doch auch seinen Reiz, oder?

5

Guter Plan und mal was anderes als die Klassiker Venedig etc.- Danke!

0

Da würde ich doch Dresden vorschlagen - die Stadt ist wirklich wunderschön! Eine Schiffsfahrt könnt ihr auch machen - auf der Elbe - sehr romantisch! und danach einen Spaziergang über das blaue Wunder und mit der Standseilbahn zur Luisenhöhe hinauffahren - von dort habt ihr einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt - romantischer geht es nicht!

Was möchtest Du wissen?