Städtereise an Silvester, welche Metropole ist in dieem Jahr spannend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag London immernoch ziemlich gern. Wo da eine gute Silvesterparty ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. In letzter Zeit bin ich auch mehr auf den Geschmack gekommen, die Städte in Skandinavien anzuschauen. Stockholm fand ich zB wunderschön, da findest du sicher auch einige gute Silvesterpartys. Willst du in Deutschland bleiben, würde ich auch München oder Berlin vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München ist immer spannend - auch an Silvester - dort gibt es eine Mega Party - auf dem Tollwood-Festival!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amsterdam ist auch immer gut was los !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?