Stadtrundfahrt mit historischer Straßenbahn in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, die Oldtimerlinie gibt es noch:

http://www.shb-ev.info/web/index.php?id=5 (Infos unter Oldtimerlinie)

Das Straßenbahnmuseum ist übrigens auch einen Besuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig im Kopf habe, fahren jeden Sonntag Oldtimerstraßenbahnen der Linien 21 und 23 durch Stuttgart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kleinejulie,

schwups, einmal zu bing rein und schon wußte ich, dass es keine Rundfahrten mit historischen Straßenbahnen in Stuttgart mehr gibt. Vielleicht irrt sich bing auch und bei googel steht das erst auf der 3. Seite...;-) Aber schau mal, das klingt doch so, als ob es für dich eine echte Alternative wäre: http://www.shb-ev.info/web/index.php?id=112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotusteich 29.05.2011, 22:38

Bing, ja, da hast du mich doch glatt drauf gebracht, dort wieder mal reinzuschauen! Immer soooo geniale Bilder! LG

0
TheaN 29.05.2011, 23:25

Bing irrt sich! Die Straßenbahnrundfahrten mit der Oldtimerlinie gibt es noch. Die Kultour-Busrundfahrten sind dafür auch kein echter Ersatz, aber als solches durchaus auch lohnenswert.

0
moglisreisen 29.05.2011, 23:52
@TheaN

Nee, ich glaube nicht, dass Bing sich geirrt hat, sondern ich nur einfach schlecht recherchiert...

0

Was möchtest Du wissen?