Stadtrundfahrt mit historischer Straßenbahn in Stuttgart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, die Oldtimerlinie gibt es noch:

http://www.shb-ev.info/web/index.php?id=5 (Infos unter Oldtimerlinie)

Das Straßenbahnmuseum ist übrigens auch einen Besuch wert.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, fahren jeden Sonntag Oldtimerstraßenbahnen der Linien 21 und 23 durch Stuttgart.

Hallo kleinejulie,

schwups, einmal zu bing rein und schon wußte ich, dass es keine Rundfahrten mit historischen Straßenbahnen in Stuttgart mehr gibt. Vielleicht irrt sich bing auch und bei googel steht das erst auf der 3. Seite...;-) Aber schau mal, das klingt doch so, als ob es für dich eine echte Alternative wäre: http://www.shb-ev.info/web/index.php?id=112

Bing, ja, da hast du mich doch glatt drauf gebracht, dort wieder mal reinzuschauen! Immer soooo geniale Bilder! LG

0

Bing irrt sich! Die Straßenbahnrundfahrten mit der Oldtimerlinie gibt es noch. Die Kultour-Busrundfahrten sind dafür auch kein echter Ersatz, aber als solches durchaus auch lohnenswert.

0
@TheaN

Nee, ich glaube nicht, dass Bing sich geirrt hat, sondern ich nur einfach schlecht recherchiert...

0