Stadtrundfahrt mit dem Trabbi in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lustige Frage....... klar ist das besonders toll, wenn sich mit Autos beschäftigt oder mal selber mit einem Trabbi fahren will. Ich fand es sehr interessant aber auch ziemlich unbequem - du hast eben die Möglichkeit mit einem Auto aus der ehemaligen DDR in der Stadt rumzudüsen - wenn dich das interessiert, solltest du es mal probieren, das Fahrgefühl ist unglaublich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explizit auch Stadtrundfahrten mit Führung bietet Trabi-XXL an. Ist aber kein "normaler", sondern ein gestretchter Trabant: http://www.trabi-xxl.de/?bereich=besondere-stadtrundfahrten-in-berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 11.05.2011, 00:24

Du bist aber hartnäckig...;-)

0
rfsupport 11.05.2011, 08:16

Lieber BerlinerJung,

bitte halte dich daran, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Ich muss deine Beiträge sonst löschen!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

schau mal unter www.trabisafari.de, da sollte alles beschrieben sein, was Du brauchst.

Soweit ich weiß, geht das so, dass DU selber fährst und über Funk mit dem Guide verbunden bist.

Daher schon witzig, aber versprich Dir nicht zu viel. Ich hatte selber mal einen Trabi (aus Berlin nach München importiert) und das war kein Spass. Ich hab ihn dann nach knapp 9 Monaten wieder verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ehemaliger Trabbibesitzer, biete ich es keinem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zusel 22.04.2011, 10:38

Na ja - mal zur Probe - warum denn nicht - ist doch lustig - wenn man noch ein "richtiges Auto" für den Alltag hat.........

0

Was möchtest Du wissen?