Stadtreise nach Barcelona im Winter - ist die Stadt dann sogar schöner als im Sommer oder langweilig

5 Antworten

Barcelona ist schon wegen seiner kulturellen Angebote IMMER eine Reise wert. Selbst Silvester. Ich persönlich bevorzuge dennoch den Frühling/ Frühsommer. Zum Geniessen dieser tollen mediterranen Großstadt gehören für mich einfach auch immer mediterrane Temperaturen ;)

also wenn du den termin frei wählen kannst, dann fahre im späteren frühling nach barcelona. da sind die temperaturen schon sehr angenehm und du kannst das spezielle feeling der grossstadt am strand so richtig geniessen.

viel los ist in einer solchen millionenstadt immer, aber ich hätte barcelona nicht als "touristisch überlaufen" erlebt, da ist zum beispiel rom viel schlimmer...

Barcelona im Winter ist sogar super! Vor allem um Weihnachten ist es sehr schön mir all den Märkten und Beleuchtungen, ist sicherlich eine Reise wert. Klar im Sommer ist es doch der Hammer wenn man am Strand liegen kann. Aber auch im Winter ist es toll! Barcelona hat soooooo viel u bieten, da wird es nie langweilig. Ausserdem sind die Temperaturen auch im Winter viel angenehmer als in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?