Stadtführung durch Münster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stattreisen Münster haben ein breites Programm. "Klassische" Stadtfühtungen, aber auch Nachtwächter, ewige Studenten, Tatort- und Wilsbergührungen. Wilsberg und Nachtwächter kann ich aus eigenem Erleben empfehlen. Aber das weitere Angebot ist sicher auch gut. Such Dir was aus entsprechend Deinem Interesse. Zu Stattreisen Münster GuggstDuHier: http://www.stattreisen-muenster.de/unserprogramm11.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf jeden Fall die Nachtwächtertour empfehlen. Gerade in den Wintermonaten sind die nicht so gut besucht, so dass man wirklich viel Spannendes erfahren und einen guten Einblick in Münsters Geschichte bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt u.a. eine Nachtwaechterfuehrung und eine Tatortfuehrung in Münster. Letztere ist besonders fuer Fans von Thiel und Boerne ein Muss! Schau mal unter www.stadtfuehrungen-in-muenster.de nach, dort gibt's mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?